Philosophie

Unser Aussehen ist der sichtbare Teil unserer Persönlichkeit. Es ist nicht entscheidend, wie uns die Natur ausgestattet hat, sondern wie wir damit umgehen und was wir daraus machen.

— Gabriella Christ

Polzer wurde „grün“

Unser Ethos sieht es vor, uns um Menschen und Umwelt zu kümmern, ob Mitarbeiter, Kunden oder Natur. Es ist uns wichtig!

Die Marke Peter Polzer verpflichtet: Hamburg trägt Polzer.

Die Grundlage eines Erfolgs ist die nie aufhörende Neugier und der Hunger nach Ausbildung. Dieses Gefühl bildet das Herzstück des Unternehmens. Das galt damals für den Gründer Peter Polzer, wie auch heute mehr den je gültig für den Nachfolger der Polzer-Marke Thomas Wolff.

Wir stellen uns vor

Wir sind Team bunter Nationen und Generationen, da für uns weder Alter noch Herkunft eine Rolle spielen.

Ausbildung hat in unseren Salons allerhöchste Priorität.

Die Polzer-Beratung: Wir lernen es, um Sie besser zu verstehen.

Die Polzer-Pflege: Schöne Haare sind kein Zufall, deshalb wählen wir Naturprodukte.

Der Polzer-Schnitt: Muss vor allem zu Hause gut sitzen, deshalb helfen wir Ihnen beim Styling.

Die Polzer Farbe: Solides Fachwissen für kreatives Blond, leuchtendes Rot, tiefes Schwarz und klassisches Braun.

Wir tragen Polzer!

Laden...