Salon im Alstertal-Einkaufszentrum

Deinen Besuch buchen

Wir sind Montag – Samstag von 10.00 – 19.00 Uhr für dich da. Die letzte Anmeldung für einen Haarschnitt ist je nach Haarlänge bis 18.00/18.30 Uhr möglich. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Erlebe ein ganzheitliches Wohlfühl-Erlebnis in unserem stahlenden und freundlichen Salon in Hamburg Poppenbüttel direkt im Alstertal Einkaufszentrum – einem der größten Einkaufszentrens Norddeutschlands. Lerne unsere vielseitigen Services kennen: eine persönliche Beratung, egal ob Neuhaarschnitt, Haarverdichtung oder Haarverlängerung, einen frischen Farbeffekt oder ein perfektes Styling. Lasse dich professionell zu  Pflege- und Styling-Produkten beraten oder nutze unsere kosmetischen Anwendungen für ein neues Beauty-Gefühl.

Dein Peter Polzer Team Alstertal

Unsere Stylisten und Haarexperten stellen sich vor

All die Menschen, denen dein Wohlbefinden am Herzen liegt und den Salon zu dem machen, was er ist. Ein bunter Mix aus jungen Talenten und erfahrenen Stylisten, die viel Spaß und Freude im Salon verbreiten.

Katharina Körner

Inhaberin und Friseurmeisterin

Vanessa Izykowicz-Ramos

Salonleitung und Friseurmeisterin

Farzaneh Nasiri

Friseurmeisterin

Kjell Oke Boehm

Friseurmeister

Azar Badparan

Friseurin

Frozan Hadi

Friseurin

Sylvia Burmeister

Friseurin

Ramona Moshtaghi

Friseurin

Eljesa Djeladini

Friseurin

Hanan Hassan

Friseurin

Safu Saido A.

Spezialist für Herrenhaarschnitte
und Bärte

Monica Ataie

Auszubildende Friseurin

Jasin Saini

Auszubildender Friseur

Farahnaz Azizi

Auszubildende Friseurin

Diana Castiblanco López

Auszubildende Friseurin

Jenny Park

Auszubildende Friseurin

Dein Weg zu uns

Du findest uns direkt im Alstertal-Einkaufszentrum im 1. Obergeschoss nahe des Parkhaus Mitte, welches am besten direkt über den Heegbarg erreichbar ist. Unmittelbar vom AEZ entfernt befindet sich die S-Bahnstation Poppenbüttel. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Deinen Besuch buchen
Unsere Salons

Alle Peter Polzer Salons kennenlernen

Entdecke auch unsere anderen drei Salons in Hamburg. In unseren Salons erwartet dich ein vielseitiges Angebot an verschiedenen Wellness- und Beautyangeboten. Nehme dir eine Auszeit und lasse dich verwöhnen.